Kontakt

 

 

 

Tätschmeisterin

Tamara Derendinger

078 865 38 68

turteltauben@gmx.ch

 

 

 

 


That's me:

Us schulischi Heilpädagogin unterstützt mi d Patricia i aune Situatione im tägliche Schueuautag. Jetz bi i dran und begleite sie und ihre Liebst ufem Weg zum schönste Tag vo ihrem Lebe. I fröie mi sehr, aus Tätschmeisterin zum Glinge vo dem Tag e Bitrag z`leiste. Bi Froge rund um d`Hochzit vom 20. Juli, hani immer es offnigs Ohr für öich.

 

 

 

Tätschmeister

Silvan Meier

079 692 04 18

turteltauben@gmx.ch

 

 



 

 

 

 Trauzeugin 

Romana Jäggi

079 689 08 57

turteltauben@gmx.ch

 

 

 

 

 

 

That's me:

Reto Fritschi Kanti-Kollege von Matthias und heute treuer Begleiter für wöchentliche Sportaktivitäten und ich Romana Jäggi, die jüngere doch wenig grössere Schwester von Patricia, haben die Ehre das Brautpaar bei diesem schönen Lebensereignis als Trauzeugen zu begleiten.

 

Nicht nur das Einsprucherheben liegt in unseren Händen, wir übernehmen an diesen Tagen das Zeitmanagement für das Hochzeitspaar und begleiten sie zu den schönen Orten im Kanton Solothurn.

 

 

 

 Trauzeuge

Reto Fritschi

079 318 60 75

turteltauben@gmx.ch

 

 

 

 

 

 

That's me:

Gemäss Art. 102 des Schweizerischen Zivilgesetzbuches werden Romana und ich am 15. Juni die rechtmässige Eheschliessung zwischen Patricia Jäggi und Matthias Meier bezeugen. Vor 1999 konnten noch Drittpersonen innerhalb des Verkündverfahrens gegen die Ehe Einspruch erheben – nun liegt dieses Recht ausschliesslich bei Römi und mir😊.

 Ferner führen wir am Hochzeitstag das Brautpaar durch den Tag, begleiten das Paar zu den Fototerminen, nehmen die Karten und Geschenke entgegen und verwalten diese.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.